Karriere
Hier finden Sie Hinweise zu Stellenausschreibungen von Germansell GmbH.
Ihre Aufgaben
Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen sowie fallabschließende
Bearbeitung von Kundenanliegen
- Auskünfte zu Rechnungsanfragen, Produkten, Preisen & Informationen
- einstellen/pflegen der Produkten im Onlineshop
- Bestellungen telefonisch & schriftlich erfassen
- Retouren & Versand Bearbeitung
Ihr Profil:
- Erfahrungen als Kunden Berater / Call Center Agent / Customer Service / Kaufmännische Assistenz / Berater /Kunden Service / Kundenbetreuung / Telefonischer Kundenberater
- Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes Denken
- Verständnis für EDV Aufgaben, E-Commerce & Content Pflege
- Vorkenntnisse im Bereich Automobil sind wünschenswert
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß an der Telefonie
- Gute soziale Kompetenz
- Planungs- und Organisationsgeschick
- Verantwortungsbewusstsein, Engagement und einen offenen, freundlichen Charakter
- Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
- Bestenfalls erste Erfahrung mit Warenwirtschaft (CRM)
- Lernbereitschaft
Auch interessierte Quereinsteiger mit einem variantenreichen Wortschatz und Spaß an der Produktpflege, können sich gerne bewerben!
Wir bieten:
Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, viel Eigenverantwortung und die Herausforderung, einen spannenden Markt zu entwickeln.
Einen spannenden Job mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Leistungen:
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
Wenn du Interesse an dieser Aufgabe hast, freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe des o. a. Kennzeichens sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Falls du dich postalisch bewerben möchtest, reiche bitte nur Kopien ein, da deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Deine Bewerbung richte bitte an info@germansell.de